Wer steckt hinter Networker Herzblut?

Wir sind das Team:

Sebastian Karl

Im Team von allen “Charly” genannt, stellt sich Sebastian jeden Tag der Verantwortung für das Wachstum von Networker Herzblut. Er gibt uns Strategie und Struktur, um das Unternehmen gemeinsam als Team groß zu machen. Auch dank seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmensberater ist er nie aus der Ruhe zu bringen, hat ein offenes Ohr für jeden und behält als “Kopf” immer den Überblick. Sein Herz schlägt für die Zukunft von Networker Herzblut.

Instagram   •   Facebook

Jennifer Siewert

Wie Jenny immer selbst so schön sagt: “Das Blutsgeschwister Programm ist mein Baby”. Das zeigt sie in jeder Situation. Sie ist das Herz, wie auch der Kopf unseres Top-Programms. Sie l(i)ebt es und macht es zu etwas unvergleichbaren. Jenny ist darüber hinaus eines unserer wichtigsten Gesichter der Marke Networker Herzblut vor unseren Kunden und auf unseren Social Media Kanälen. Ihr Lächeln ist mittlerweile schon legendär.

Instagram   •   Facebook

Steffen Conrad

„Der kann einfach alles“. Steffen setzt für die Qualität des Allrounders ganz neue Maßstäbe. Steffen ist da, wenn man ihn braucht. Ohne Kompromisse. Er bringt jede Aufgabe immer zu einem nutzbaren Ergebnis und stützt somit das grundlegende Fundament von Networker Herzblut. Er hält Networker Herzblut zusammen. Seine herzliche und stets sichere Art gibt dem Team Halt und Vertrauen. Der Typ, mit dem man einfach gerne zusammen ist.

Instagram   •   Facebook

Steffi Pauli

Unsere Powerfrau aus Berlin, ein totales Energiebündel, die immer mit einer super Idee um die Ecke kommt. Sie frischt jedes Meeting bereits in der erste Minute auf. Steffi bereichert Projekte mit ihrer positiven und ergebnisorientierten Art und hält diese immer zielgerichtet im Auge. Als erfahrene Coachin für spannende Tools wie “Human Design”, präsentiert sie ihr Know How regelmäßig live auf unseren Social Media Plattformen.

Instagram   •   Facebook

Markus Schulten

Markus war… Markus ist unser Mentor, unser Leitwolf, unser Freund. Sein Tun und sein Sein wird immer ein großer Teil unseres Teams sein. Er hat uns zusammengeführt und uns so verbunden, dass wir jeden Tag mit dem Gefühl eines Geschenks unsere Herausforderungen angehen können. “The Spirit carries on”. Markus ist Networker Herzblut. Networker Herzblut sind wir alle.

Instagram   •   Facebook

Frank Weller

Frank, unser “Empathienator” sorgt bei Networker Herzblut immer für das Gefühl der Offenheit und Ehrlichkeit. Frank versprüht immer gute Laune und lässt sich dank seiner Jahrzehntelangen Lebens- und Vertriebserfahrung nicht von seinem Weg abbringen. Er ist ein Stehaufmännchen und gibt regelmäßig wichtige Impulse für unser Entwicklung. Darüber hinaus packt Frank da an, wo Networker Herzblut Unterstützung braucht.

Instagram   •   Facebook

Eva Lorenz

Ohne sie geht es nicht. Und das nicht nur wegen ihres hervorragenden Auges für Zahlen. Eva hilft Networker Herzblut jeden Tag anvisierte Ziele zu verwirklichen, denn der Erfolg von Networker Herzblut hängt entscheidend davon ab, wie wirtschaftlich wir arbeiten. Außergewöhnlich ist, dass sie immer mit einem Lächeln und ihrer positiven Art an “trockene” Zahlen herangeht und uns damit stets motiviert.

Instagram   •   Facebook

Elyse Fuchs-Tijsen

Elyse, unser “Team-Engel”! 100% Authentizität und Ehrlichkeit prägen ihre Persönlichkeit. Sie hat nie ein böses Wort und zeigt mit Verständnis, aber vor allem Leidenschaft, jeden Tag die Bereitschaft Networker Herzblut zu einem Game-Changer zu machen. Perfekte Voraussetzungen für den Kundenservice, in dem Elyse die kleinen und großen Herausforderungen unserer Kunden stets mit einem freundlichen Wort zu einer Lösung bringt. Wenn ihr Fragen oder auch Probleme mit unseren Angeboten habt, Elyse ist stets mit einem Lächeln für Euch da.

Instagram   •   Facebook

Pierrot Hoepfner

Der treue Begleiter. Pierrot verschafft Networker Herzblut mit seinem herausragenden Gespür für Bild und Ton Gesicht und Körper. Seit vielen Jahren ist es Pierrot, der uns filmisch begleitet und stets den einen wichtigen Tipp gibt, wie wir unsere Kunden noch besser erreichen. Seine Impulse haben Markus bereichert und bereichern jetzt uns. Ein Mann, der stets visionär nach vorne blickt und dies auch gerne in Bild und Ton für uns festhält.

 

Instagram   •   Facebook

David Lehnert

Bereit, etwas richtig großes zu machen. David versteht es, wie kein anderer, uns und unsere Angebote in den Köpfen unserer Interessenten und Kunden zu positionieren. Wenn Ihr etwas von uns auf den Social Media Plattformen seht, hatte David mit Sicherheit seine Finger im Spiel. David ist verantwortlich für unser Präsenz auf Facebook, Instagram und Co. Er zeigt uns, wie wir Euch am besten unsere Inhalte und wertvolle Inspiration vermitteln können. Wer David hat, braucht keinen Goliath.

Instagram   •   Facebook

Diana Celewitz

Diana, der Sonnenschein aus Ulm. Sie hat die Gabe Technologien und Content zu verbinden. Für echte Erlebnisse für unsere Kunden bei Networker Herzblut. Diana strotzt vor Leidenschaft und Überzeugung, dass Networker Herzblut für alle Networker da draußen einen nachhaltigen Effekt erzeugen wird. Dafür sorgt sie, als unsere technische Leitung, mit modernen und benutzerfreundlichen Plattformen und Lösungen. Mit ihr zu arbeiten, macht einfach Spaß!

Instagram   •   Facebook

Lukas Richter

Der Antreiber der “Generation Jung”. Ein Mensch mit Ambitionen und unerschöpflichen Optimismus. Lukas ist für Networker Herzblut ein wichtiger Impulsgeber im Bereich technische Innovationen und Lösungen. Lukas bringt jede Idee auch sofort in Verbindung mit einer möglichen Umsetzung. Ein extrem wertvolles Gut in einer Zeit der unübersichtlichen Vielfalt. Lukas verbindet da, wo beide Seiten einen Mehrwert schaffen können. Ein Networker mit viel Potenzial.

Instagram   •   Facebook

Unsere Vision:
Herzliches Network Marketing für Menschen, die es sich wert sind.

Unsere Mission:
Wir führen und gestalten die selbstbestimmte, herzliche und erfolgreiche Zukunft von Network Marketing UnternehmerInnen.

Unsere Identität:
Wir bieten eine Heimat für herzliche Network Marketing UnternehmerInnen und schaffen echte Erlebnisse für Menschen, die dieses Geschäftsmodell für ihren persönlichen und beruflichen Erfolg nutzen wollen. Wir stellen uns bewusst dem Auftrag, Network Marketing dahin zu bringen, wo es hingehört: in die Herzen und Köpfe der Menschen, die es sich wert sind, als herzliche UnternehmerInnen erfolgreich zu sein.

Unser Weg:
Wir bieten System, Leichtigkeit und nachhaltigen Erfolg, der auf Herzlichkeit und Respekt sich selbst und anderen Menschen gegenüber basiert. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Menschen zu helfen, ihr eigenes Geschäft wie das ihrer Partner so (mit)aufzubauen, dass nicht nur der nachhaltig finanzielle Erfolg erzielt, sondern auch die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit gefördert wird.


DAS IST HERZLICHES NETWORK MARKETING!